Zitat:
Zitat von Just2Fast
@Amtrack
wie meinst du das mit dem lmm ? was passiert denn ab ca. 450-500ps ? spielt der dann verrückt ?
habe mich für den apexi-filter entschieden, da der wohl die besten filtereigenschaften hat (wurde auf mkiv.com getestet).
hier in brd wird einem auch jeglicher spass verboten... 
|
Kommando zurück! Du fährst ja eine MK IV

, bin jetzt von der MK III ausgegangen. Dort ist es so, dass der Durchmesser des LMM`s dann einfach zu klein wird/ist. Für sowas hat HKS aber den VPC (Vein Pressure Converter) entwickelt. Der bildet dann ein eigenes Messsystem und vertraut nicht mehr auf den Kamann-Vortex LMM (bitte korrigieren fals ich hier was falsch schreibe!)
Also die erste Box ist eigentlich nichts anderes, als ein offener Filter mit einem Wärmeschutzblech. Musst du selber entscheiden, ob es dir das Wert ist. Sowas kann man auch durchaus selber bauen (lassen).
