...wer erinnert sich?
Zu Beginn habe ich Trollo ja den Hauptsicherungskasten im Motorraum nicht gefunden, so blind muss man erstmal sein

Heute gehe ich also hin, öffne den schwarzen Kasten der ja direkt hinter der Batterie sitzt und messe gleich die erste Sicherung durch die mir da in die Quere kommt.. rechts unten, eine 15A Sicherung. Was sehen meine Augen da?! 0.5 Ampere!! Genau mein Verbrauchsstrom!
Ich nehm also die Sicherung heraus, messe den Strom erneut direkt am Massekabel zur Batterie und siehe da! Der Stromverbrauch sinkt auf 0.01 bis 0.02 Ampere, so wie es eben sein soll!
Kann mir da jemand helfen, was genau das für ne Sicherung ist? Wenn´s son Schmodder wie Kofferraumbeleuchtung oder so ist, kann ich sie vielleicht komplett draußen lassen? (zumindest vorerst?) Wie gesagt, ist die Sicherung ganz rechts unten direkt über den Minus-Batteriepol praktisch. Eine 15Ampere Sicherung, auf dem schwarzen Deckel steht die Kürzung "EFI" was auch immer das heissen mag
Bin um jede Hilfe dankbar!
Cya, Mäxl (der dem Übel langsam auf die Schliche kommt und nicht wieder fremdstarten will

)