Zitat:
Zitat von supra2700
.. Jetzt wart aber erstmal noch ein paar Tage ab, bevor du irgendwas machst. 
|
War gestern nacht wieder in der Halle; nachdem ich die hinteren elektr. Konis eingebaut hatte, bin ich bei mir in der Tiefgarageneinfahrt und auch am Stellplatz ganz böse hängengeblieben. Beim Rausfahren auch. Hat böse gescheppert.
Hab unter die MKIII gesehen, und musste feststellen, dass irgend ein Teil vor dem Kat ganz derb Richtung Boden schaut.
In der Halle habe ich dann festgestellt, dass es "nur" der blöde Halter vor dem Kat war; geht genau über den Flansch vor dem Kat. Ist ein Halter für die Anlage und gleichzeitig ein Hitzeschutz für den Flansch.
Hab gute 2 Stunden gebraucht, um das blöde Teil anzusägen (dabei ist Jürgens Säge "hops" gegangen) und mit Hammer nach oben zu dreschen! Wenn man nur wenige cm Platz hat, dauert das halt länger!
Und das kriechend unter der Supra, weil Herr Ackerknecht sich nicht entscheiden kann, eine Grube in seine Halle haben zu wollen!
Mittlerweile pressierts mir mit der Anlage.
Und schliesslich ist die D2 kostengünstiger (wenn auch kein Edelstahl.
Entweder über Christian, der diese sofort hat (zu ca. 900 Euro), oder über USA, wird dann billiger (Alamo oder mvp?; geschätzt ca. 750 Euro, wegen Wechselkurs, inkl. Versand, Zoll etc..), aber man weiss nicht, ob diese auch sofort da ist.
Übrigens rede ich nur von der Turbo Exhaust, 75 mm mit D2 Endrohren, wie bereits geschrieben.