Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 17:23   #1
vali_vali
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (1)
vali_vali befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kniffelaufgaben....

Moin meine Lieben,
ich hab heute schon mit Michael und Grizzly geredet und ich weiß noch nicht wie ich folgende Probleme beheben kann, vielleicht hats schonmal einer von euch gehabt.?
Also
1. Meine Öldruckanzeige steht konstant auf Maximum, Zeiger am anschlag oben dran, ich denke mal damit da nur ein Kabel eventuell abgerutscht ist oder so. Im Standgas war das Öl normal, erst als ich 20 Meter gefahren bin war die Druckanzeige ganz oben und da bleibt sie jetzt auch, auch wenn Zündung aus ist. Vielleicht weiß einer wie man das beheben kann....

2.Habe neuen Kopf draufgemacht und gleich einen LEX-Kit eingebaut, jetzt sagt Michael damit es von Denso keine 550er Düsen gibt und mein Motor vermutlich viel zu mager läuft, ich werde jetzt erst nochmal die 440er Düsen mit Serien LMM einbauen und sehen ob dann das Unrunde laufen wegist. Zudem muss ich aber auch noch Zündzeitpunkt abchecken. Momentan ist es eben so damit das ding sich im Standgas so anhört wie ein Traktor, ich habe auch daran gedacht damit eventuell eine Einspritzdüse defekt ist oder so ähnlich und nur 5 Zyl. Laufen.
Denn wenn wo ich die 20 Meter gefahren bin hab ich lurz gas gegeben und er hatte nurr durchzug, hat nur geruckelt und Michael meinte ja auch damit wenn er zu Mager läuft eher besser gehen müsste, ist ja logisch.!

3. Und die "550er Denso" Enspritzdüsen klackern ziemlich laut, kann das sein? Ich habe die Vorwiederstände kurzgeschlossen.

Vielleicht kann mir einer von euch noch ein paar Tips sagen wo ich nachschauen kann, oder mir helfen kann, ich bin sehr Dankbar!
Könnt mich auch anrufen unter 0170/7384087
Grüßle Valentin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0618.jpg (12,0 KB, 76x aufgerufen)

Geändert von vali_vali (16.05.2004 um 17:27 Uhr).
vali_vali ist offline   Mit Zitat antworten