Ihr erzählt hier alle von nasser / schneebedeckter Strasse... ist die Surpa denn bei trockener guter Strasse schön artig? Oder bricht die da auch mal ganz spontan aus?
Kryger ich hab mir überlegt, neben der Lehre noch Zeitungen vertragen oder so zu machen, damit ich etwas mehr Geld habe, was dann so 900 CHF =~580 Euro geben würde. Dann kann ich die Versicherung wahrscheinlich auch über meine Eltern nehmen und dann hab ich letzthin von ner Versicherung son Brief bekommen, wo sie geschrieben haben, dass wenn man bei ihnen einen Vertrag in den nächsten zwei Jahren abschliesst, der übliche Jugend-Zuschlag wegfällt. Und dann gibts noch 80 CHF bar auf die Hand = weniger zu bezahlen. Also Versicherungstechnisch sollte es gehen. Dann hab ich mir auch gedacht, die Supra im Winter ein Nickerchen machen zu lassen. Dann könnte ich im Winter sparen, müsste nicht im schlechten Wetter mit ihr rumfahren und habe auch keine rutschigen Strassen, muss keine Versicherung/Steuern bezahlen und kann mit dem Auto der Eltern rumfahren.
Daniel dass sind dann auch wieder min 2k-3k die man da in einen Brückenpfeiler stellt... ich weiss ja nicht, aber is sicher ne gute Erfahrung, und man fährt dann vorsichtiger... aber halt nicht gratis.
Buchtelino da hast du recht. Ich finds auch unsinnig, wenn ich gleich mit 18 eine Dodge Viper fahren kann und mit meinen Kumpels betrunken mit 300km/h in einen Brückenpfeiler donnern kann, aber mit dem Motorrad dann nur mit 34PS rumfahren. Man kann auch mit 34PS 100km/h fahren und dann in ne Wand. Da is man genauso tot, wie mit 300km/h.
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe 
|
 Diablo
|