Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 11:29   #62
Kryger
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kryger

iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mkIII und ihre kosten???

sehr TEUER...glaub mir ich weiß von was ich spreche meine karre ist gerade kaputt gegangen und das nach zwei wochen indem ich sie gefahren bin!

ich bin auch nur lehrling, bin zwar fast fertig aber der verdienst ist trotzdem nicht sehr hoch. wenn du aber mit deiner ausbildung anfängst, im ersten lehrjahr verdienst du nicht viel oder fast gar nix!!!

mit 18 wirst du bei der versicherung so hoch eigestuft das es kaum zu bezahlen ist! mit 18 alle 3 monate 500 euro zu bezahlen und das mit einem verdienst von villeicht 250 euro im monat...da bleibt nicht viel übrig!!!
das ist jetzt keine rechnung auf die supra bezogen sondern auf einen golf der ist zwar teurer als die supra aber auch nicht viel mehr!!!

bin zwar auch noch jung aber ich kann trotzdem sagen das dies kein auto für einen fahranfänger ist... bei besten willen nicht!

kann dir mal ne situation erzählen die mir erst vor kurzen passiert ist!

bin innerosrts mit 40 (glaub sogar weniger) um eine scharfe kurve gefahren es war nass und der belag der strasse nicht der beste!
naja ich um die häcke...äh ecke und mein großer popo verabschiedet sich das heck ist so dermasen schnell ausgebrochen so schnell kannst du nicht mal scheiße sagen!
ist nix passiert weil schnell genug reagiert habe und wusste was ich machen mußte...wahrscheinlich mit viel glück!

andere situation mit 18:

war bei uns im dorf ... nach feierabend nach hause das war im dezember mege viel schnee, unter dem schnee eisschicht und darunter pflastersteine.
war nicht schnell gerade mal 30 (ach noch nichtmal) fast gerade strecke ein bisschen bergab aber nicht die rede wert.
mein kleiner golf ins rutschen gekommen...hab dannn natürlich alles falsch gemacht...gebremmst, gelenkt wie ein verrükter aber nix passiert ausser das meine golf immer schneller wurde und ich geradeaus mit einer hoftorsäule aus beton geprallt bin!
ist nix passiet aber hätte auch vermieden werden könne! nur mit einem monat fahrpraxis war ich für diese situation einfach nicht gewachsen. weiß auch nicht ob ich es heute bin aber mit 18 auf keinen fall!

also überleg dir das nochmal mit der supra!
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten