Zitat:
Zitat von Diablo
Warum hast Du die Scheiben nicht bei Sandtler bestellt? Sandtler hat das volle Brembo-Programm, von der Low-Budget Version bis hin zum Profi-Spielzeug.
Den Katalog kannst Du auch online bestellen Dauert zwar ne Weile bis er a ist, aber es lohnt sich.
|
du bist ja lustig

1. habe ich bisher 1x bei Sandtler bestellt, einen popligen kleinen schlauch, farbe schwarz. nach 3 monaten ohne irgendeine rückmeldung von denen bekam ich den dämlichen schlauch endlich, aber in blau. seitdem bestell ich da nix mehr, solange es sich irgendwie vermeiden lässt.
2. seh ich bei Sandtler zumindest online nur 3 verfügbare bremsscheiben für die Supra: 1x serienscheiben mit preis auf anfrage und 2x irgendwelche rennscheiben für das 3-fache von dem preis, den D&W für die Brembos angibt.
3. kann ich denn riechen, dass ich bei D&W Nishioka-scheiben bekomme, wenn ich Brembo bestelle? zumal hier im thread ja nur positive resonanz auf die D&W-scheiben kam
@Gonzo:
siehe mein posting von mittwoch, 2. link. auf der rückseite steht bei meinen "Made in Japan" drauf, außerdem dieses komische kleine symbol, das das emblem von Nishioka/Mountain zu sein scheint.... wär cool wenn du bei gelegenheit mal schauen könntest, würde mich mal interessieren.
wie gestern schon geschrieben, die dinger kommen jetzt einfach mal drauf, weil meine jetzigen sind echt am ende. wenn die Nishioka-dinger scheiße sind, hab ich halt 100 eur in den sand gesetzt, dafür passiert mir (und vielleicht ein paar anderen leuten die hier mitlesen

) der gleiche fehler nicht nochmal.