Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2004, 10:28   #60
Kryger
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kryger

iTrader-Bewertung: (0)
Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Supraleiter
Nochmal...mir tut´s leid für Dich, wirklich wahr und ich habe einen Hass auf Leute, die nicht ehrlich genug sind zu sagen, was an den Wagen ist/war , wenn sie sie verkaufen, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

tja das ist das schicksal wenn man sich einen gebrauchtwagen kauft...wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei kommen dann können wir beide mal unsere aggressionen am nett herrn ### auslassen...auch wenn du ihn nicht kennst tut manchmal richtig gut....der ist auch nicht besonderst groß!

Ich habe ja gerade ähnliche Motorprobleme, bin zwar kein Lehrling mehr, habe aber auch erst andere Dinge teuer bezahlt ( nein, nein, nicht nur den Auspuff ), sodass meine Reparatur auch erstmal ´n bissel warten muss, zumindest habe ich gerade keine 3000 Euro für ´ne komplette Motorüberholung..naja, mal sehen, was wird, der Grizzly hat mir bis jetzt schon immer sehr gut geholfen ( Danke nochmal, ist nämlich nicht selbstverständlich ).

oh das hört sich ja auch gar nicht so toll an...wird wohl noch teurer als bei mir...aber viel glück!

Wir könnten uns quasi beim Schrauben zusammentun, wenn ich nur ´n bischen mehr handwerkliches Geschick hätte und Du nicht so weit weg wohnen würdest (oder ich, wie man´s eben sieht).

Deutschland ist einfach zu groß! ich kann erst mal nicht kommen außer zu fuß!

Das technische Verständnis ist kein Problem bei mir, aber die Umsetzung...die Umsetzung ins handwerkliche...naja...

Mal sehen was wird. Ich weiß nur, irgendwann treffen wir uns mal auf einem Treffen, beide mit intakten Supras und dann trinken wir erstmal ´n Bier, oder?

abgemacht!

Was meinste?

Alles Gute nochmal

so long

Christian (der auch gerade ein wenig trauert)
Kryger ist offline   Mit Zitat antworten