Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2004, 10:14   #56
Gonzo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Gonzo

iTrader-Bewertung: (0)
Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprafan
hä? auf ner autobahnauffahrt schonmal ne geschwindigkeitsbegrenzung auf 60km/h gesehen? ich nicht
da kommst du halt mit ein paar km/h vom autobahnparkplatz angegurkt und musst dich bis zum ende des beschleunigungsstreifens der gefahrenen geschwindigkeit auf der autobahn anpassen, dann irgendwie zwischen den LKWs (oder was da sonst so auf der rechten spur rumfährt) einordnen.
Ich wollt mich ja eigentlich nicht hier einmischen, aber "der kleine" spach von Autobahnauffahrten. Und die bestehen nicht nur aus nem Beschleunigungsstreifen. Habe da zwar auch noch keine Begrenzungsschilder gesehen, aber ich denke, das es da eine einheitliche Regelung gibt. Wären sonst wohl die einzigen enger gezirkelten "no Limit" Kurven.

Außerdem macht es eigentlich keinen Unterschied ob ich mit nem Polo bei 80 aus ner Kurve fliege - mich 4 mal überschlage - am Baum abprall - und in den Fluß rutsch, oder in der Supra. Überleben tu ichs eh nicht.

Ich denke das er sich für sein Alter sehr "reif" ausdrückt. Die Entscheidung mit welchem Auto er wie schnell oder wie rasant er fahren will muß er selber treffen.

CU - Gonzo
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten