Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2004, 00:35   #2
Supraleiter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supraleiter

iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nochmal...mir tut´s leid für Dich, wirklich wahr und ich habe einen Hass auf Leute, die nicht ehrlich genug sind zu sagen, was an den Wagen ist/war , wenn sie sie verkaufen, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

Ich habe ja gerade ähnliche Motorprobleme, bin zwar kein Lehrling mehr, habe aber auch erst andere Dinge teuer bezahlt ( nein, nein, nicht nur den Auspuff ), sodass meine Reparatur auch erstmal ´n bissel warten muss, zumindest habe ich gerade keine 3000 Euro für ´ne komplette Motorüberholung..naja, mal sehen, was wird, der Grizzly hat mir bis jetzt schon immer sehr gut geholfen ( Danke nochmal, ist nämlich nicht selbstverständlich ).

Wir könnten uns quasi beim Schrauben zusammentun, wenn ich nur ´n bischen mehr handwerkliches Geschick hätte und Du nicht so weit weg wohnen würdest (oder ich, wie man´s eben sieht).

Das technische Verständnis ist kein Problem bei mir, aber die Umsetzung...die Umsetzung ins handwerkliche...naja...

Mal sehen was wird. Ich weiß nur, irgendwann treffen wir uns mal auf einem Treffen, beide mit intakten Supras und dann trinken wir erstmal ´n Bier, oder?

Was meinste?

Alles Gute nochmal

so long

Christian (der auch gerade ein wenig trauert)
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten