Schon nicht schlecht, was für einen Ton der "Jüngling" hier an den Tag legt...
Jedes Argument und jeden gut gemeinten Rat scheinst Du konsequent zu ignorieren; es geht Dir nur um eins: ICH WILL EINE SUPRA!
Dann kauf sie Dir doch! Warum kommst Du hier ins Forum, wenn es für Dich ohnehin schon beschlossene Sache ist und fragst nach unseren Meinungen?
Zum Thema E30 318is - es gibt auch 318is Modelle, die weit unter 250.000km auf der Nadel haben und sehr gepflegt sind, also nicht von Heizern Deiner Liga gequält wurden... Soviel dazu...und außerdem ging es darum, dass Du Dir FAHRPRAXIS aneignen solltest. DAS war gemeint und nicht, dass Du Dir einen Wagen AUFBAUEN SOLLST! Was den finanziellen Aspekt betrifft, so ist das ALLEN hier klar!
Und wem versuchst Du eigentlich weiss zu machen, dass Du "Deine" Supra "wirklich nur am Wochenende fahren würdest"??? Wer soll das denn bitte glauben?

Der Wagen schreit danach, gefahren zu werden und erzähl mir nicht, dass Du nicht Blut lecken würdest...in Deiner naiven Phase...
Greenhorns Deiner Sorte habe ich schon zu genüge erlebt und die Sprüche und
Ansichtsweisen und das GELABER auch. Auf jeden Fall bist Du auf meiner persönlichen -no comment-Liste.
Kannst Dich ja weiter mit den anderen Mitgliedern anfeinden...
Viel Erfolg!