Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 20:26   #49
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Skaarj
Tjo ab 80km/h gibts halt Aquaplaning und wenn man dann noch in ner Kurve is...
nix aquaplaning, es ging bergauf und die straße war halt nass weil's kurz zuvor geregnet hatte. auch nix kurve, es war ein stinknormaler beschleunigungsstreifen. ich bin auch weiß gott kein hirnamputierter vollgasmechaniker, der immer auf's gas tritt als ob es kein morgen gäbe. das wirst du mir jetzt wohl einfach so glauben müssen.

Zitat:
Zitat von Skaarj
Nunja, sorry, aber du musst halt dort wo 60 steht auch nicht 100 fahren. Einen Grund wird die Geschwindigkeitsbegrenzung ja haben.
hä? auf ner autobahnauffahrt schonmal ne geschwindigkeitsbegrenzung auf 60km/h gesehen? ich nicht
da kommst du halt mit ein paar km/h vom autobahnparkplatz angegurkt und musst dich bis zum ende des beschleunigungsstreifens der gefahrenen geschwindigkeit auf der autobahn anpassen, dann irgendwie zwischen den LKWs (oder was da sonst so auf der rechten spur rumfährt) einordnen.

Zitat:
Zitat von Skaarj
Ich will hier nicht Klugscheissern, sondern nur sagen, dass ich meine Supra auch entsprechend vorsichtig und mit genügend Respekt fahren würde!
huha, ein blinder spricht von farben.....
dass du das willst, bezweifelt ja keiner. nur ob das, was du unter "entsprechend vorsichtig und mit genügend Respekt" verstehst, weiß niemand außer dir; und ob das was du darunter verstehst, auch ausreichend ist, steht nochmal auf einem anderen blatt. die erfahrung zeigt halt, dass sehr viele anfänger trotz ihrer guten vorsätze irgendwann die a*schkarte ziehen, weil sie sich einfach verschätzen. wie oft sowas passiert und wie gravierend sich das dann letzten endes auswirkt, hängt eben zu einem nicht unbeträchtlichen teil vom gefahrenen auto ab.
ich bezweifle, dass irgendein verunfallter führerscheinneuling morgens aufgestanden ist und beschlossen hat "hm, heute zerlege ich mal mein auto"....

naja, gutgemeinte ratschläge scheinst du ja nicht annehmen zu wollen, dann halt ich eben ab jetzt den rand. ich hoffe jedenfalls, dass du mit deinem vorhaben nicht auf die eine oder andere art auf die schnauze fliegst, mehr kann ich nicht tun.....