Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 23:33   #44
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nabend alle zusammen!

Bin seit Betriebssystem Neuinstallation wieder online

Ich muss schon sagen, dass das doch ein wenig naiv ist, sich eine Supra kaufen zu wollen, wo man gerade den Führerschein besteht. Das ist nichts als Träumerei und ich glaube "Skaarj", Du weisst nicht, was generell auf Dich zukommt...

Allein die Tatsache, dass Du nicht unbedingt mit Geld gesegnet bist, macht die Sache nicht gerade sicher. Der Fahrspaß wird deutlich schrumpfen, weil Du mehr am Schrauben sein wirst und zudem nicht die nötigen Mittel geschweigedenn das Wissen mitbringst! Sorry, aber wie soll das klappen?!

Ich bin nunmehr 26 Jahre alt und stufe mich, ohne überheblich zu sein, als sehr guten Fahrer ein. Ich habe schon sehr viele Fahrzeuge bewegt, die über 200PS hatten und halt Hecktriebler waren und einen habe in kopfüber in den Graben befördert - und da war ich nicht angetrunken, unerfahren etc. Soviel dazu.

Du hast keinerei Erfahrung und willst gleich ein Geschoss haben. Das ist für mich einfach nur reine Träumerei! Sorry, wenn ich das so sagen muss. Kein Wissen und kein Geld sind eine sehr schlechte Kombination...

Mit 23 Jahren hatte ich einen 735iA E32 und der hatte bereits 211PS, zugegeben, die sind vom Wert sehr nahe an der Supra dran, aber die Leistungsentfaltung ist definitiv eine andere... Ich schraube seit ich 18 bin an Autos und weiss, was auf mich zukommen wird, wenn ich eine Supra haben werde: Erstmal Reparaturen durchführen, die die Vorbesitzer nicht interessiert haben, weil 240 PS zu haben ist das wichtigste.

Wenn Du Dir gerade mal die Supra ANSCHAFFEN kannst, wie willst Du die Reps durchführen und zudem ohne Fachwissen???

Ne,ne, da vertrete ich auch eher den Standpunkt: 18, Führerschein, besser kleines Auto am Anfang. Kleine Empfehlung von mir: E30 318is, einen wie ich für den Alltag habe. Ausreichend schnell und Hecktriebler und für den Anfang sicher nicht übel.

So long,
Diablo
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten