die reparaturen sollte man wirklich nicht unterschätzen.... ist reine glückssache, wieviel auf einen zukommt.
meine Supra ist eigentlich sehr gut erhalten (zumindest optisch), aber innerhalb des vergangenen jahres habe ich machen (lassen) müssen:
- stoßdämpfer rundum
- bremssättel vorne
- bremsscheiben vorne kommen demnächst
- vordere traggelenke sind ebenfalls fällig
- bremsbeläge 1x hinten, vorne schon 2x
- wasserkühler
- krümmerdichtung und dichtung am turboauslass (ziemlich aufwändig)
- bremsleitung hatte ne macke, kamen aber sowieso gleich stahlflex rein
- ca. 945 schläuche im motorraum
- zündkerzen und -kabel
- ventildeckeldichtungen
- benzinfilter
und noch ein paar andere sachen, die ich schon wieder verdrängt habe.
trotzdem braucht sie immer noch bis zu 4 liter öl auf 1000km, der motor wird also auch irgendwann revidiert

und das waren alles nur pflichtübungen, um das auto am laufen zu halten; "spielereien" wie offener luftfilter, turbotimer, australisches lüfterrad, geändertes turboknie, domstreben etc. kommen noch gesondert hinzu, sind aber teilweise auch nicht ganz unwichtig, wenn du wert darauf legst dass deine Supra noch möglichst lange hält.
hergeben werde ich die lady trotzdem (oder gerade deswegen?) nie wieder

achja: 128.000km bei kauf, 150.000km jetzt.
beim thema "Supra mit 18" muss ich den anderen recht geben, das wird sehr gerne unterschätzt. dieses auto ist ein biest, mir ist es z.b. trotz einiger erfahrung mit der Supra einmal passiert, dass mir beim gasgeben auf nasser straße (autobahnauffahrt) bei 100km/h das heck ausgebrochen ist. zum glück konnte ich die zicke noch
instinktiv (um nochmal auf auf den punkt von RedLola zurückzukommen) einfangen, sonst hätte das an der leitplanke geendet

danach musste ich mir erstmal den kalten schweiß von der stirn wischen. wenn mir das als führerscheinneuling (soll heißen fahrpraxis < 1-2 jahre) passiert wäre, hätte ich mir nach dieser aktion garantiert ein neues auto suchen dürfen.