Defekt bisher
Kupplungsgeber, ZK-Dichtung, Radlager, Thermostat, Stoßdämpfer, Bremsscheiben hinten, Differential, Motor (is nu neu), Targadachdichtungen, Benzinfilter (saß zu), Zündkerzen, Antenne, Thempomat, Klima, Bremsbacken (überholt), jede menge Schläuche getauscht, alle Flüssigkeiten, glaub das war so ziemlich das was an Reps... angefallen war.
Frag mich aber nicht nach den Kosten rechne garnicht erst nach was was kostet hab irgendwann es ganz gelassen mit dem nachrechnen.
Hey aber du mußt ja nicht soeine erwischen.
Als Lehrling stell ichs mir schwer vor mein man will ja auch weggehen, und was anderes machen außer ne Supra zu haben.
Aber wird wohl gehen andere fahren sie und haben noch weniger.
Aber als Liebhaberfahrzeug kannst du es sicher vergessen, denn um sie gut in schuss zu halten wirds sicher zu teuer... Zum fahren wirds gehen außer du arbeitest noch nebenbei.
Axo denk meine Querlenker sind ausgeschlagen.
Wegen dem Alter kann man nicht so verallgemeinern kommt auf den Charakter drauf an!
Muß sagen mit meinem 55 PS Clio bin ich wesentlich gefährdeter gewesen als mit meinem 110 PS R19 oder der Supra.
Mags nemlich nicht so hinter Autos herzufahren und überholt mal mit nem 55PS Clio.