DEF mit schnell fahren meine ich, dass man 200km/h fährt (einfach 5/6. Gang rein und dann Vollgas) und so über die Autobahn fegt und dann plötzlich in nem Baum steht und sich vor dem Himmelstor fragt, wie er da hingekommen is... tztztz...
Wegen the Fast & the Furious tut es mir wirklich leid, aber das is wohl so der Standart-Weg, wie man zu der Supra kommt. Nunja, früher war ich irgendwo bei alten Ami-Wagen am suchen, hab dann mal für alte Mercedes und BMW's geschaut und auch noch bei einem Honda CRX habe ich noch ein bissel nachgeforscht. Aber Supra is halt Supra!
Aber mein Traum is nach wie vorhin eine Shelby GT 500 und eine Shelby Cobra! Shelby is einfach das geilste, was es jemals gab!
[B.Y.N] Imhotep tja ich will jetzt mal nichts sagen, aber so einem, der all doof anmacht, weil ihm seine Eltern einen geilen Sarg mit 300PS gekauft haben und dann vor McDonalds rumcruist und ein Rennen fahren will...
redsoup danke für die Angaben! Ich muss halt schauen, wie das mit Anschaffungskosten/Kilometer is und ein gutes Optimum finden. Aber so eine Supra mit ~130'000 km wird mich wohl einiges an Reparaturen kosten.
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe 
|
 Diablo
|