Hi.
Also wie Ratte schon sagte, wenn´s wirklich 1mm ist, dann ist´s zuviel. Wie gesagt, das Spiel sollte man mit bloßen Händen kaum spüren.
Fahren kannst Du schon noch, jedoch würde ich auf übertriebenen Ladereinsatz, sofern möglich, verzichten. Das Problem, welches entstehen könnte, ist, dass die Schaufelräder das Innengehäuse des Turbos streifen könnten und das ist bei ca. 100.000U/min nicht so gut, da könnten Teile abplatzen, die Dir dann mit angesogen werden o.ä....dass ist natürlich alles der "worst-case"...aber passieren kann das schon.
Einen "neuen" gebrauchten Turbo bekommst Du für ca. 200-300 Euros, frag am besten mal bei -Christian-, unserem Schlachter nach, der hatte glaube ich noch einen. Bloß nicht blind bei eBay so´n Dingen ersteigern, da gibt´s ganz fiese Möb´s...siehe Lucky mit seiner SAR-Misere.
Auch kannste bei SSE (SuparSport) mal anfragen, die haben auch manchmal Gebrauchte.
Ein Tipp:
Wenn Du nicht auf die Supra angwiesen bist, kannst Du den Turbo auch mal
hier hinschicken, die überprüfen Dir das Dingen kostenlos und machen Dir einen Vorschlag, es zu reparieren, oder eben nichts zu unternehmen und wieder zu Dir zurückzuschicken...finde ich echt gut.
so long
Christian