Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 22:58   #33
Skaarj
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skaarj

iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Silent Deatz echt Hut ab vor dir! Ich respektier deine Meinung auf jeden Fall.
Aber wie du selber gesagt hast: Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Nunja, leider habe ich keine Oma, die mir nen alten Wagen schnekt, darum will ich mir einen eigenen kaufen. Das is schon seit einiger Zeit mein Traum. Nunja, ich hab dann bei mehreren Autos geschaut, was man so für sein Geld bekommt, war aber nie wirklich happy. Ich hab dann irgendwann mal The Fast and The Furious gesehen und gedacht "geiles Auto! Was is das und wie teuer is das"... Autoscout.de ...hmmm MK III... geil! Die MK IV is wie du selber sagst geiler, aber die MK III tuts auch. Nunja, so nen alten DMG-Like Mercedes wäre auch nett, aber ich bin daraus irgendwie nicht schlau geworden und es ist auch nicht sowas wie ne MK III. Ich meine das Forum und die Fangemeinde find ich hammergeil!
Noch zu deinem Beitrag: Ich denke nicht, dass ich es nötig habe, vor meinen Kumpels anzugeben, oder bei einer Ampel ein paar krasse Typen mit ihrem krassen BMW zu versagen. Und schnell fahren kann auch jeder. Das finde ich nicht so toll und es werden andere gefärdet. Also geht man lieber mal auf ne Rennbahn und dreht dort ein paar Kurven. Ausserdem habe ich auch nicht vor im Winter zu fahren, bei all dem Salz, Eis und Schnee.

Roger es ist ja nicht wichtig, was die anderen Leute über dich denken. Ich meine, du weisst, dass du 238 PS unter der Haube hast, und das ist es, was zählt. Wenn du es anderen zeigen willst, gehst du 1/4 Meilen Rennen fahren. Dort werden dich dann alle anbeten, falls du gewinnst.
Mit den Kosten muss ich noch schauen, aber ich denke, ich bekomm das über meine Eltern hin. Und für die Anschaffung muss ich halt fleissig sparen, oder eine Supra aus Deutschland importieren, falls das unter dem Strich billiger ist.
Ausserdem habe ich im Oktober Geburtstag. Was heisst, ich mache die Prüfung dann irgendwann im Winter und kann dann ein bissel sparen und üben, bis es dann Frühling/Sommer is und ich mir dann meine Supra kaufen werde, oder auch nicht.

So ich geh mal schlafen, ich muss morgen um 6 auf...

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo
Skaarj ist offline   Mit Zitat antworten