Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 22:26   #32
Roger
redneck

iTrader-Bewertung: (0)
Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra ist wirklich teuer als "jüngling".

Ich hab seit 2Jahren meine Supra (also seit 18).
Ich hab sie komplett selber finanziert und auch noch nie einen Unfall gehabt oder ne knappe situation. Man fährt mit der Supra wie mit jedem anderen auto, klar die Leistung ist da und sie verlockt (und das ist das grösste problem!). Ich kann mit fast jedem auto 200fahren. Aber wenn du ein 238ps auto hast willst du den leuten eher zeigen wie schnell das läuft alswenn du nen starlet oder sowas hättest.

Kosten:
ich muss sagen ich kann mir das Auto nur leisten weil ich halt mech lerne und ich das auto auf meinen vater versichern kann (30%).
Eigentlich war noch nie was kaputt an meiner, nur man muss halt immer damit rechnen.
Dazu kommt das die Supra hier in der Schweiz einiges teurer gehandelt wird in als in deutschland. Klar es gibt ausnahmen, aber schöne findet man meist erst ab 7000.- bis zu unendlich bei händlern.

Rechne einfach damit das du zum Kaufpreis nochmal ca 3000.- hättest. Nur im notfall. Wenn dann was wäre könnte man es machen und wär nicht der ruhin der supra und dir.
auf winter würd ich ganz verzichten mit ihr (hab auch 2t auto/altagsauto), nach möglichkeit auf familienmitglied versichern (100% is sau teuer!) und halt
"disziplin" haben. Dann spricht eigentlich nix dagegen