Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 09:11   #10
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!

Benutzerbild von mhcruiser

iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation

Zitat:
Zitat von Nucleon
Also bin auch noch Jung und hab es nicht so dicke. Das Problem ist, dass wenn du ein Auto nur im Sommer und dann noch nur am WE fahren willst brauchts du ein 2. Auto für den Alltag. Und ich glaub das wird echt zu teuer. Also Supra als Alltagsauto, ist aber auch nicht ganz billig.
Tut mir leid wenn ich dir widersprechen muss, aber hier in der Schweiz gibts die Wechselnummern, so wie ich z.B. ich hab im Sommer die Supra 3.0 und im Winter einen Patrol 2.8l. Der Patrol kostet mich im Jahr um die 150.- Versicherung (100€)... (Da man nur das grössere Auto zahlen muss, das kleinere kostet eigentlich nur noch einen kleinen unkostenbeitrag.)
Wenn er also als alltags auto einen Opel Corsa GSI Irmscher fährt (wie ich früher )der kanpp 7l braucht, ist er eigentlich besser dran als wenn er täglich mit ca. 12l Verbrauch herumfährt. Soviel zum zweitwagen.

Was die Supra mit 18 betrifft teile ich eigentlich die Globale meinung mit euch...
Aber wie schon gesagt wurde, das muss jeder selber wissen. Als ich noch in der Lehre war wär mir nie im Traum eingefallen so ein Auto zu kaufen, aber es kommt immer drauf an wie 'lieb' die Eltern sind...

Gruzz mhcuriser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten