Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 07:20   #16
Fantic
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Fantic

iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja ich kann mir schon vorstellen das es irgendwie ermüdend ist zu lesen kauf dir den wagen nicht er ist zu schnell und hat zuviel ps ...

ich mit meinen zarten 22, habe mich wenn ich ehrlich bin mit der lady und ihren ps in kurven auch schon einge male verschätzt... nie was passiert *toi* *toi*
auch wenn man bewusst vorsichtiger fährt weil man weiss das so etwas passieren kann.. kommt es ab und an vor.. grad bei bissl regnerischem wetter und kurven ... dann ein kleiner turbo schub und naja .. hehe

ich weiss nicht was du für eine ausbildung machst und wieviel geld dabei rum kommt ... ich schreib mal grad die letzten offizielen toyo rg´s :

12/03 Temp Fühler + H4 Lampe 68,23 €
12/03 Schlauch Ansaugtrakt ersetzt 45,20 €
03/04 Bremsflüssigkeit 30,00 €
03/04 Kupplungsflüssigkeit 47,47 €

( Kupplungsscheibe 130 €, Schlauch 90 € naja und andere div. kleinteile die nicht sein müssen aber schon ganz nett sind ;-) )

nicht viel finde ich wenn man stock fahren will .. aber wer mehr will muss auch viel tiefer in die tasche greifen.

Verbrauch bei meinen 2 km fahrstrecken gute 15 Liter

nun auch mal der bekannte rat von mir - lass es .. wenn man irgendwie richtig auf sein geld achten muss hat man mit der lady denke ich nach kurzer zeit keinen spaß mehr .. die kosten kommen .. das steht fest .. und nicht zu knapp
Fantic ist offline   Mit Zitat antworten