@Udo
Ich habe Dich nicht angesprochen, also weiß ich nicht was Du dich so aufregst. Fakt ist das sowas im Toyo-Forum untergeht. Ich weiß nicht ob Du in einer dieser Qliquen drin bist, obs überhaupt die Qlique ist die ich meine, das ist mir auch egal, ich habe niemanden persönlich angeredet, und besonders Dich nicht... wenn Du Dich angesprochen füllst ist es dein Problem, wie schon mal zu mir gemeint worden ist : es ist zu allgemein...
Im Ruhrgebiet leben so viele Menschen, und Udo füllt sich angesprochen, OK, dann sag ich halt das diese Qlique irgendwo in Mitteleuropa existiert... jetzt hängt mir halb Europa am Ar...
Deine Abstimmungen... zum Thema Toyo-Forum sag ich nix mehr, ich könnte sonst noch ausrasten...
Und den stuß und mist den Du hier verzapfst lass ich auch nicht ohne Kommentar, ich wiederhole es gern nochmal -
Ich habe niemanden persönlich angeredet, wenn der Herr Udo meint das er das Ruhrgebiet ist, und sich somit angesprochen füllt, dann tuts mir leid, dann leidet er an etwas wo ich ihm auch nicht helfen kann!
Soweit von mir, ich möchte hierzu keine Diskussionen mehr führen, ich habe meine Meinung dazu geäußert, und da bin ich froh dies in einem freien Forum kund tun zu können. Ich hasse es sowas schreiben zu müßen.

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!