Zitat:
Original geschrieben von Boostaholic
Ich sehe davon auch nix, ist aber witzig wie schnell aus einmal einige hier posten.
@Udo
Ich werde das in aller Ewigkeit hier stehen lassen, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Hier wird nichts totgeschwiegen, hier wird nichts gelöscht weils einem Mod nicht in dem Kram passt, hier werden Threads die aufklären sollen NICHT geschlossen, ins Nirvanna verschoben oder gelöscht! Ich habe nicht behauptet das jemand betrügt, auch nicht wer wenn deckt... es gibt halt die eine Qlique...
|
na klar schreibst du wer wen deckt oder hab ich augenverkrümmung ??? deine worte
"Es gibt da diese eine Qlique aus dem Dreieck Aachen-Ruhrgebiet-Koblenz, die sehen sich öffters persönlich
und decken sich auch gegenseitig , da würd ich höllisch aufpassen"
ich fühle mich da schon angesprochen da ich in dem bereich zu hause bin. und wenn du schreibst das wir uns gegenseitig decken setzt das ja voraus das du von irgendwas ausgehst was wir wenn zu decken hätten und da spreche ich mich von frei. die entscheidung solche themen nicht öffentlich zu machen ist per abstimmung eben so gefällt worden (und zwar nicht beim fall thomas sondern bei einem früheren anderen) deshalb hier so loszutreten und aufs forum zu schimpfen finde ich net gut aber das ist dein bier.
bezüglich thomas habe ich mich immer neutral verhalten (ich habe das thema nicht gelöscht im toyoforum um mir genau das nicht vorwerfen zu lassen da ich nunmal mit ihm befreundet bin) und werde das auch weiter so machen ich helfe gerne weiter wie in diesem fall auch mehr als ihn in den hintern zu treten das er sich drum kümmert kann ich eben auch nicht tun.
wie schnell hier irgendwelche leute posten mußt du schon den leuten überlassen, mir persönlich hats jemand gesagt, da ich net so oft hier bin. aber den stuss den du von dir gibts kann man ja nicht unkommentiert lassen, sonst hät ich auch hier nix dazu gesagt da mir der mist langsam auf den sender geht.
cu udo