Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2004, 20:10   #251
Black Devil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Rennfahrer
...
Maggo verheitzt sein Auto keineswegs. Er geht ordentlich damit um
...

da muß ich mich jetzt mal einmischen.... - er hatte seine Supra wenige Tage vor Karfreitag bei Christian abgeholt - und ist am Karfreitag an der Kolonne mit volldampf vorbeigezogen... - klar - ich kann verstehen daß man mal Vollgas geben will und allen anderen zeigen will wofür man seine Ersparnisse ausgibt (ich würde es nicht anders machen), aber mit einer frischen Maschine die gerade erst vom Tuner kommt sollte man sowas besser sein lassen... - erstmal muß der Motor sich richtig einlaufen, und dann sollte man seine Supra vielleicht erstmal neu kennen lernen...

wenn es dann endlich soweit sein sollte, daß ich mir wieder ne MK3 hole, dann wird da früher oder später auch ne neue Maschine reinkommen - aber die werd ich mit sicherheit noch so behandeln wie eine Maschine die über 100.000 Km hat und über die letzten 10.000 Km von mir bewegt wurde... - musik grundsätzlich aus - man muß den Motor doch sprechen hören.....

wenn bei Maggo alle Modifikationen durchgeführt wurden, so daß Christian und er beide der Meinung sind "jetzt ist es optimal" - dann hängt es immernoch vom Gaßfuß ab wielange die Maschine hält.
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten