wär ich nicht im büro beim kunden, würde ich vor lachen am boden rollen
in zukunft können wir dich "der mit dem supra tanzt" nennen
ich habe übrigens auch das B+M fahrwerk drin... allerdings inkl federn für einen ähnlichen preis... allerdings schon vor 5 jahren gekauft...
das fahrwerk hat bei mir problemlos gepasst... aber vielleicht hatte ich nur glück...
eins ist aber fakt... du kannst den ring in der nut auch verstellen, ohne das ganze federbein auszubauen und zu zerlegen...
man muss im belasteten zustand den federnspanner einbauen, dann die kiste anheben und den spanner weiter zuziehen...
(ab hier 3. und 4. hand notwendig) den unteren teller anheben und mit einem schraubenzieher den ring in die nächste nut würgen...
und ja, wie du schreibst... 5mm nut = 1cm höhenunterschied im radlauf...
übrigens. mit winterschlappen, bleibe ich auch an meiner garage hängen... mit sommerreifen (eine nummer zu gross bestellt) nicht mehr, tzotzdem sind die radläufe recht gut ausgefüllt...