Nitro danke!!! (Schon beruhigender)
Also EGT heute beim rumrangieren wieder getopt 450 Grad Wasser war warm stellenweise etwas auf 3000 gehalten.
Aaaalso die Zündung war nicht schlecht sogesehen hat sich nun nichts geändert immernoch das gleiche Problem.
Habe unter anderem, als der ganze Motor zerlegt war jedes Teil gründlich gereinigt, unter anderem das ISC Ventil mit Benzin und Bremsenreiniger.
Zudem war (da 3 Monate zerlegt und ich dann nimmer wußte wie rum der ISC Filter reingehört) der Filter falsch rum drinnen, hab ihn wieder gedreht.
Kein Unterschied. Kein Fehlercode. Schätz vielleicht ist das ISC Ventil kaputt gegangen, hab nemlich absolut 0 Unterschied ob ich nun den Stecker vom ISC Ventil drauf hab oder nicht. Heute probiert!
LLK ist nicht drinnen weil ich momentan meinen nicht habe. Ansaugtrakt ist klar verkabelt alles mit HT Rohr direkt an die Drosselklappe. (ist mit den Gummiringen drinnen also sicher dicht! Zischen tut da auch nix. So zusammengestöpselt lass ich das dann beim Fahren auch nicht.)
Nur zum Rumrangieren ist besser als Schieben, zudem läuft der Motor dann ab und zu.
Vergleich mal morgen mit ner anderen Supra vielleicht steckt wo n Unterdruckschlauch falsch, oder irgend ein Stecker. Kann ich mir zwar schlecht vorstellen, weil die Schläuche ja von der Länge oder vom Querschnitt nirgends wo anders hinpassen. Kann aber alles sein war ja lange zerlegt schließ da nix aus.
Mein er läuft ja gut dreht sogar bei 400 noch konstant auf 400. Reagiert halt stur aufs Gaspedal.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
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