Wir giften uns net an.Nur fühle ich mich ein wenig angegriffen wenn hier jemand meint er müsse sich für schähmen, dass er auch aus unserer Ecke kommt. Was gibts denn zu schämen immerhin fahren wir nicht mit Neonröhren und geilen led`s Wischdüsen durch die gegend sondern tunen unsere Autos mit richtig Kohle und es ist profesionell, net mit so 0815 Tuing. Keiner von uns hat eine Karre die irgendwie zusammengebastelt ist, wir haben alle eine scheiß Kohle in die Autos gesteckt, Zeit(von der will ich erst gar net reden) und Nerven. Und da finde ich es sehr unangebracht von "schähmen" zu reden. Das ganze Gelaber vor dem Rennen, war ja wohl(wie für die meisten verständlich war; na ja, warscheinlich doch net für alle) dumm rumgeschwätzt. Gehört halt Spaß dazu, wäre ja scheiß egal gewesen wär gewonnen hätte.
Also nachmal:!!!!
Das mit der Rennfraktin war SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fühlen uns net als Rennfraktion sonder sind ein kleiner Kreis von paar Leuten die das Tunen geil finden und ab und zu ein wenig schneller als Andere über die Landstraße fahren, das wars aber auch.
Ach ja, und sorry wegen der Rechtschreibung, tut mir furchtbar leid. Hab wohl bei Abitur und im Studium net richtig aufgepasst, nicht um sonst bin ich jetzt verbeamtet. Aber wahrscheinlich haben nur Beamte die Gabe Wörter trotzdem lesen zu können auch wenn sie normalerweise GROßGESCHRIEBEN werden und hier mal KlEINGESCHRIEBEN sind. Also werde mir in Zukunft echt mehr Mühe geben auf meine Rechtschreibung zu achten, ich denke, ich werde nochmal einen Abendkurs besuchen.
Oh Gott, jetzt gibt es schon welche, die echt anfangen im Forum Lehrer zu spielen. Dachte eigentlich immer, dass ein Forum ganz locker ist und "man schnell mal was hinschreiben kann". Aber ich wurde eines besseren belehrt.
|