Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 18:07   #5
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube, mein Rat wäre total überflüssig, weils hier anscheinend kein Bisschen auf Klang ankommt sondern lediglich "hey blinkt das auch in Wagenfarbe?" und dann noch auf "hey kost das schön wenig und kann MüllP3 abspielen?" ... naja trotzdem versuch ich´s.. wenn du nicht nach 2 Monaten gleich wieder n neues Radio kaufen willst, weil A) der Klang dermaßen grottig ist, B) die Verarbeitung sowas von bescheiden ist oder sogar C) die Verstärker in dem Ding sowas von minderwertig sind, dass sie dir deine Serienlautsprecher killen (hast du ne Anlage im Auto? wenn ja dann kauf bloß kein so Billigdingens, denn das Radio ist die QUELLE deiner CarHiFi-Anlage), dann empfehle ich dir ein Alpine der etwas neueren Generation. Die kosten dann zwar gebraucht um die 250 Euro (neu wohl 400 und mehr) aber passen dafür optisch in deine Lady (grüne Tasten- und Displaybeleuchtung) und können (unter vielem anderen) auch noch sowas unnützes wie MP3´s abspielen

Aber das hamwer gern, japans ehemals schnellstes Auto fahren das mal richtig Asche gekostet hat, aber dann nichtmal n angemessenes Radio einbauen können

Cya, Mäxl (der wenigstens was japanisches drinhat )

EDIT:

Hier das 7878 von Alpine

Optisch sicher top im Supra-Innenraum, obs dir preislich zusagt, ist ne andere Sache, ich finds schweinegünstig, für das was es alles kann (Aktivweiche, Laufzeitkorrektur, 1A CD-Laufwerk)

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (02.05.2004 um 18:18 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten