ALSO
Sind gerade heim gekommen, mit maggo und dem Rest.
Sorry von unserer Seite erstmal, dass es nichts geworden ist.Haben es net geschafft vor 14 Uhr loszufahren.waren wie sumi gesagt hat erst um kurz nach 4 da.Haben den sumi gerade wegfahren sehen.schade, aber eigentlich auch nicht.Weil maggos Kupplungsgeber so im arsch ist, dass er den dritten gang fast gar net reinschieben kann.Also, sumi hätte gewonnen.Maggo hatte tierische PROBS mit der Kupplun.Wird diese Woche noch gemacht.Sonst, super.Schade nur, dass wir euch heute unser "aufgeblasenes"Gebabbel nicht unter Beweis stellen konnten.Sory nochmal.
Maggo sit voll enttäuscht.Tröstet ihn mal ein Wenig.Der ist echt voll hinüber.Extra 300km hin und zurück und nach einer oder ein und halb stunden wieder zurück, dabei auf den Rückweg einen (ungewollten)Umweg von 100km gemacht. na ja.mal schauen.Also nach Bitburg werde ich net mehr so schnell fahren.Von der veranstalung wars ganz gut, nur der weg da hin, zu kOTZEN, echt.fast eine Stunde nur berg und Tal fahrt.und das zu viert in einem 55ps swift.Maggo hatte leichtes Spiel, doch ich, ach du kake. Nächstes jahr werde ich auch mal mit meiner Kiste auf die rennstrecke gehen, aber bis dahin, schau ich mir erst mal an WO die veranstalltungen sind und entscheide dann.Auf diese scheiß 100km landstraße und Kurven habe ich gar keinen Bock mehr. Aber wie gesagt, vom Ablauf top.Ich fand zu viele Amikisten, alle viel Lärm aber net wirklich beeindruckend.
|