joa, es ist wie bei Mathe^^
0 + 1 + 1 + 1 + 1 = 4
...es kommt halt das eine zum anderen,... nur wars bei mir ziemlich naja ^^, meine Kopfrevision hat 600 ohne material gekostet, war auch etwas verzogen.
Jetzt muss ich nur noch den Turbo sparsammer machen,.... anfangs war des spiel auch sehr sehr gering,... wie es halt sein soll. mittlerweile hat es sich minimal vergrössert. Ich hab auch ewig viel öl im kompletten Luftsystem hinterm turbo,... des 3000er trieft jedesmal beim ausbau ^^
und des mit er ölquelle war etwas übertrieben ^^ ...gemeint war nur das seit kurzen wenns BOV auf geht nicht nur der druck raus kommt sondern auch ne Ladung öl, und des war net gerade wenig (im verhältniszu vorher)^^
wie gesagt es kann an allem liegen. n bissi was hier n bissi was da und dort, schon haste auf 1000km 5 liter verlust ^^. Aber der turbo is halt eine der häufigsten ursachen, so wie Kolbenringe und die Schaftdichtungen. ab und an verschwindet was beim NW-Sensor oder n bissi läuft aus den ventildeckeldichtungen und saut in richtung kerzen oder der anderen seite ^^
...musse einfach mal gucken wo sich des schwarze Gold hin verflüchtigt ^^
|