Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2004, 14:16   #9
Supraleiter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supraleiter

iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Jau, vorne geht ebenfalls sehr bescheiden!

Habs jetzt schon das 2. mal hintermir, erst die Klarglaslampen eingebaut und dabei wohl einen Stecker nicht richtig draufgemacht - naja, irgendwann war die Lampe dann dunkel, weder Fern- noch Abblendlicht *G*.. also wieder

- Scheinwerfer raus
- 30A Sicherung ziehen
- 4 Plastikschrauben raus und das schwarze Plastikteil rausziehen
- 4 Metallschrauben raus und die Metallplatte obendrüber abziehen
- am Chromzierrahmen verzweifeln weil die 4 winzigen Schräubchen festgegammelt sind
- Rostlöser draufsprühen
- wieder verzweifeln
- keine Lust mehr haben
- Zierrahmen wegbiegen und Scheinwerfer so rausholen (nicht zu oft machen, irgendwann gibt der bestimmt ganz nach! Und Achtung: Das Teil ist scharf!)
- Birne wechseln falls nötig
- Scheinwerfer wieder reinfummeln und dabei den Stecker FEST eindrücken bis es deutlich hör- und fühlbar *Klack* macht
- Rahmen wieder hinbiegen
- Sicherung einstecken und testen obs geht
- Sicherung wieder ziehen
- Metallabdeckung+4Schrauben dafür reinmachen
- Plastikabdeckung+4 Schrauben reinmachen
- Sicherung wieder rein
- fertig!

Dauert für 2 Scheinwerfer ca 10-15Minuten wenn die Schrauben für die Zierrahmen so dermaßen vergammelt sind wie meine es waren (wenns geht gleich wechseln die Teile!)
Danke Amtrack für diese gute Beschreibung, denn genauso hatte ich auch schon mal die Lampen gewechselt, besonders die Stelle mit dem "verzweifelt sein" hat mir gut gefallen aber so ist´s echt...leider.

PS: Wenn Deine Lady nu wieder fährt, können wir uns ja mal auf´n Bierchen treffen, was meinste? Bischen an den Wagen stehen und Motorkrams quatschen. Ich kann natürlich auch mal Dir vorbeischneien, so weit warst Du ja nicht weg von mir, oder? Natürlich nur, wenn Du Bock hast.

so long

Christian
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten