Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 08:41   #14
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bax
Finde ich auch. Bis jetzt dachte ich allerdings, daß in deutschen Landen Mitführpflicht für Ersatzrad oder Reifenspray besteht, hab mich aber gerade durch ein paar Foren gelesen und das ist ja offenbar nicht so. Man riskiert halt ein Bußgeld, wenn einen die Panne auf der Autobahn ereilt. Aber das dürfte dann die kleinste Sorge sein, wenn man bei 'nem Platten nich in die Planken einschlägt...
Werd ich mir also langsam auch mal Gedanken machen, wie ich den Kofferraum voll Musik bekomme.
Bloß wohin dann mit dem Kanister Motoröl?

Bei nem Ferrari schonmal ein Ersatzrad gesehn? ... wäre mir neu, wenn man "Ersatzrad-Mitführpflicht" hätte... aber wie du schon sagst, um dem Bußgeld aus dem Wege zu gehen, wäre als Ersatz ein Reifenpannenspray ganz ok, kostet ja nix und um´s einfach in den Kofferraum (in ne Seitentür oder so vielleicht) zu werfen, sollte immer noch Platz sein... zumindest kann man für den Platz des Ersatzschlappens bestimmt 50 dosen unterbringen

Cya, Mäxl (der gleich kofferraum ausmessen und ausmisten geht +g+)

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten