Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 00:59   #39
Rennfahrer
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Rennfahrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da mein Golf noch nicht fertig ist(wahrscheilich net mal dieses Jahr Motor passt net )kann ich leider net gegen euch 2 antreten.Hahahaha von nem Golf verblasen könnt ihr dann sagen
Is ne schwere Sache.Ich bin ja beim Maggo mitgefahren ist wirklich das brutalste was ich bis jetzt gefahren bin.Aber leider weiß ich net was Sumi seine drauf hat.Wäre ich mal mitgefahren wäre das was anderes.
Aber da der Maggo mein Kumpel ist, und wir ja zusammehalten MÜSSEN.Sage ich gaaaaaanz klar Schnitzel mit Leberkäse, ähhh ich meine Maggo.Setze einen Kasten Bier(der wird dann aufgeteilt unter denen die auch auf der 1/4 maile sind).Also kommt.Vielleicht lohnt es sich.Sollte Maggo wirklich verlieren und ich den Kasten ausgeben müssen, werde ich maggo eh die Kohle dafür abknöpfen, ach ja, und paar auf die FRESSSSSEEEEEE gibt es auch , ach Mensch, das ist und
Also Sumi, zieh dich warm an (werden am Freitag Abend bei dir vorbeikommen und an deinen Bremsen manipulieren, jeahhhhhh, das ist die krasse Wöllstadtmafiaconection)
Rennfahrer ist offline   Mit Zitat antworten