Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 22:27   #29
unique
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von unique

iTrader-Bewertung: (0)
unique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Black Devil
am Karfreitag war eine MK3 mit dem 2.5 Twin und eine mit dem MKIV mit Single-Turbo da...

und - soweit mir bekannt ist hat Toyota bei MK3 und MK4 den gleichen Rumpfmotor verwendet - es soll auch die ZKD der MK4 bei der MK3 passen - wenn m an noch ein Loch für einen Wasser oder Öl-Kanal bohrt....

und - wenn man einen MKIV-Frontclip bekommt hat man doch auch alle Steuergeräte - da muß man soch nur den Motorkabelbaum mit steuergerät komplett mittauschen.....
ja, bei der 1jz-gte und 2jz-gte, oder ?
....der 7m-gte hat da wenig ähnlichkeit zu, oder doch?

man bräuchte ja nur n passenden krümmer dür den 7m-gte,... der rest sollte net so des problem sein, oder ?

....wegen dem frontclip,... naja,... müsste man sehn wie n 2jz in die supra passt,.... also ne passende glocke hätte man mit der MK3 als jz1-gte version(müsste an nem 2jz-gte passen),.... des getriebe wäre dann des R158 ....wenn man aber das V160 aus der MK4 verwenden würde müsste man gucken wie des drunterpasst (mir sagte mal wer das passt weder hinten noch vorne), b.z.w. wie des dann dahinter weiter geht bis zum diff, oder seh ich des jetzt falsch ?

....naja eigentlich ja eh egal ^^ ...hab geh kein geld ^^

Love is like oxigene

Rechtschreibfehler gefunden ?
- prima, darfst du behalten ^_^
unique ist offline   Mit Zitat antworten