Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 23:11   #33
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Sar ich will sicher keinen aufhetzen, aber versteh mal die Leute. Manche reagieren recht heftig, aber.

Mein das mit dem Versand bei der Walboro war mir egal war immernoch recht preiswert. Sogesehen scheiß drauf.

Jetzt war das schon damals. Nuja dann bestelltest du die Domstreben die dann halt nicht kamen. Mein ich weiß ja nicht wie es war, aber wenn Teile normal vorrätig sind dauerts ja nicht so lange. Nun kamen die nun nicht, dann drohten alle mit dem Anwalt und dann waren sie in ca 2 Wochen da. Mein Theoretisch hättest du sie da ja aus bammel neu bestellen können und wenn sie vorrätig waren wären sie noch vielleicht in der Zeit gekommen. So wirkts halt auf die meisten. Das dann mit dem Lader von Lucky war halt auch bissi komisch das du den Riesenkrater und die defekte Verdichterschaufel nicht erkanntest.
So denkt sich jeder seinen teil weist. Es kann ganz anders sein, will dir nix unterstellen vielleicht warens viele unglückliche Umstände. Aber mein die anderen kann ich da auch verstehen.

War damals inklusive Versand, weil ehrlich gesagt die Wichers fand ich stabieler (Stahl ausführung ist mir nemlich egal ob Alu oder Stahl. und die Stahl kostet sicher keine 140)
Sogesehen und so wichtig sind mir die paar Euro auch wieder nicht, auch wenn ich damals nicht so viel Geld hatte, weil alles in Aktien angelegt war und die da schlecht standen.
Mein ich seh es halt nicht ein 78 oder so zu Zahlen, für die für mich schlechtere Domstrebe wenn ich die Wichers für unter 100 bekomm verstehst?
Das ist das was ich so denke.

Ehrlich hab nie was gegen dich gehabt, auch etz nicht, nur seh ich das irgendwo nicht ein. Mein wenn der Preis immernoch gut für mich wäre dann wärs mir wieder egal, aber diesmal find ichs denn nimmer so gut vom Preis her.
Mein vieleicht ists dumm gelaufen, hast den Thread nimmer so in Erinnerung kann ja sein das du recht schusselig bist. Mein wär ne Erklärung für mich, denk nemlich nicht das du davon ausgehen würdest das es alle Leute hier im Forum vergessen.

Also wenns nicht inklusive Versand war, was ich aber ziemlich bezweifel, dann muß ich sie wohl nehmen und tu dies auch. Mein ist lange her vielleicht irre ich mich da auch, aber würde mich schon wundern.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (22.04.2004 um 23:15 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten