Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 11:02   #24
unique
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von unique

iTrader-Bewertung: (0)
unique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andi K.
Ja ja das liebe Gemsich bei Einspritzern
(könnte ja dann nur LLM oder SG sein)
Hast du einfach mal alle Sensoren überprüft?? Evt. ist ja einer defekt bzw ein Kabel is eingeklemmt worden......zieht die Arme vieleicht Falschluft? Zünkerzen auch mal angeschaut? Ventile eingestellt?
Wenn Sie nicht im LL ist dann läuft Sie ruhig und ohne Aussetzter? Vollast auch ok?
Falschluft bin ich mir sicher das des nicht der fall ist, hab so sorgfältig wie es geht gearbeitet und überprüft.

zündkerzen und zündkabel sind neu, toyota orginale. ...hab dort auch sehr sorgfältig gearbeitet.

Also alle sensoren ? wie gesagt, werd ich am WE machen.
Will des alles nochmal der reihe nach durchgehn.
...hab aber schon beim wieder zusammen bau sehr aufgepasst. ^^ ...abergut vieleicht hab ich ja was übersehn. Obwohl ich nach dem zusammbau schonmal seit dem nocheinmal gecheckt hab.

naja den zum NW-Sensor,...
...ich denk schon das er richtig eingestellt ist,... zuerst nach gehör und gefühl und dann war sie ja deswegen nochmal bei toyota. Da wurden auch nochmal die steuerzeiten gecheckt.
wennich des jetzt richtig verfolgt hab, hann man damit ja auch nur ne grobeinstellung vornehmen ? oder hab ich jetzt was verpeilt ?

/edit:
naja die supra is halt leider das erste auto mit dem ich mich ernsthaft auseinander setze.
meine welt beschränkte sich bis jetzt lediglich auf die virtuelle auseinandersetzung mit bits und bytes

Love is like oxigene

Rechtschreibfehler gefunden ?
- prima, darfst du behalten ^_^
unique ist offline   Mit Zitat antworten