Zitat:
Zitat von CyberBob
und muss man den ZZP an nockenwellensensor einstellen oder nicht???
es ist mir ganz schnuppe ob's ein grundwert ist oder nicht... aber dieser muss so genau wie möglich eingestellt werden, sonst springt die kiste nicht an oder läuft wie'n esel...
UND DAS IST genauso FAKT wie dass der ZZP von der ECU bei bedarf selbst angepasst wird...
also ist der ZZP einstellbar... von mir aus neues wort... er ist grundeinstellbar... LOL
|
Deutsch is schon fies gell....... die Sprach ist nunmal so genau, da kann auch ein Lucky nix dran rütteln. DU stellst den ZZP nicht ein, wenn du das anders siehst ist das ok, jedoch falsch und darum bitte ich dich diese Meinung für dich zu behalten. Nochmal? Ok! Der ZZP wird vom SG anhand von etlicher Parameter berechnet, bzw dem Kennfeld entenommen. Du justierst lediglich den NW-Sensor, dieser liefert Daten an das SG bezüglich des OT's. Wenn du den NW-Sensor falsch einstellst hat das SG einen falschen Wert und kann nicht richtig arbeiten.
Ein neuse Wort brauchen wir dafür nicht und wenn dann eher was in die Richtung *leiderhatsnichtrechtgehabt*