Hi,
es ist alles angeschlossen.
1. Setup,
Original LMM mit 550 er RC Düsen
VW Lamdasonde mit Regler
HKS FCD
Apexi Benzincomputer
EGT Abgastemperatur
Die Einstellungen vom Apexi habe ich
vom Sprite übernommen. Er ist mit ca. 1,39 Bar
gefahren.
Was hat sich zum Lex-Riemer verändert ?
Der Motor läuft viel besser, und ruhiger.
Das Apexi regelt im schnitt 13 % runter.
Die EGT ist viel konstanter als vorher und Kälter.
Im 3 ten Gang mit echten 1,52 Bar gute 600 Grad.
Die Werte von der Lamda sind ca. 14,5 .
Beim Hauruckgasgeben gehen sie kurz auf 9,5 und
sind dann ratzifatzi wieder bei 14,5 .
Wie schon gepostet, passt die Sonde in das
Didi-Turbo-Knie 1/1 rein.
Der HKS FCD K3 klappt auch super gut. Nix Fuel Cut mehr.
Gruß sumi88
