Hi Markus , danke für die Info , habe mich schon länger gefragt wieviele es noch gibt . Weißt du zufällig noch wieviele zugelassene MK4 es gibt ?
Kommt es hin wenn ich mal die These aufstelle, das jeder hier im Forum , wenn man vom Serienzustand/Modell seiner/ihrer Supra ausgeht ,also Lackfarbe, Gangschaltung oder Automatik , Nase oder Nicht Nase in Betracht zieht , einen Wagen fährt wie es ihn so noch höchstens 300 mal gibt ? Und wenn es nach Baujahr geht unter 150 mal ... (Und wenn man noch weiter geht mit Ausstattung z.B. Leder/Stoff etc . dann sinds noch ein paar weniger ) . Im Endeffekt schätze ich mal das jeder hier einen Wagen fährt wie es ihn identisch vom Serienzustand/Modell, Jahr, Schaltung , Lackfarbe ,Ausstattung , Details etc. noch maximal 100 mal in Deutschland , geben dürfte .... wahrscheinlich aber noch weniger.
Korregiert mich bitte ,kommt das in etwa hin oder lieg ich da völlig daneben ?
Ja, ja ,ja klar macht fast jeder hier seinen Wagen durch Tuning , Styling etc. individuell und einzigartig , aber mir gehts halt um die Basis , also aus meiner Perspektive betrachtet , frage ich mich wieviele schwarze (1990er) Supras mit Nase, Gangschaltung und Lederausstattung es noch gibt ....
|