nun ich habe es auch nicht so dicke dass ich mal auf die schnelle um die 1000 euro für die ZKD lege und noch 544 für einen lader...
aber was sein muss das muss halt sein und lieber jetzt um die 1500 gelegt als auf die lange bank geschoben und später das doppelte gelatzt...
okay, den kopf planen ohne sonderbehandlung wäre auch extrem günstiger gewäsen... aber ich wollte es richtig haben und so hat die bearbeitung der kopfes, über 500 taler gekostet...
die meisten ersatzteile hätte ich dann auch sparen können, doch platz später doch der eine oder andere schlauch, kotze ich erst recht, wenn ich kaum noch dran komme...
oh was mir einfällt, mein kumpel Peter hat mir zwar seinen ersatzkopf gegeben, aber kein wort verloren das er es mir schenkt... heul noch mehr geld ausgegeben... kicher... aber er weiss ich laufe ihm nicht weg, mag ja seine frau GRINZZZZZ...
ausserdem will er ne B+M lippe haben und ich werde ihm wohl eine spendieren... wenn mein KTO etwas positiver ausschaut... also noch vor dem ringkorso
hoffe SAR hatte gestern keinen miesen tag und das geld ist unterwegs zu mir... dann ist alles in bester ordnung und ich brauche auch keine entschuldigung... muss nur einen anderen wirklich anständigen lader finden...
übrigens, einmal muss ich SAR doch in schutz nehmen... die ansaugbrücke schaut ok aus... die unpolierten stellen sind im eingebauten zustand nicht zu sehen und man kommt beschissen ran... aber ich habe die ansaugbrücke nicht live gesehen und kann deswegen eigentlich nichts zu sagen...
vielleicht sollten sich molto und sar mal telefonisch unterhalten... irgendwie kann man doch die sache sicher aus der welt schaffen... vielleicht am preis was drehen oder so... zumindest könnte man sicher nachbesserungen anbieten...
zu den domstreben kann ich nichts zu sagen... habe auch erst seit gestern etwas zu diesem thema gelesen... hört sich aber nicht nett an