Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 23:49   #5
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
@Cyberbob
Du bist auch nich ganz unschuldig ! Das steht sogar bei ebay beim Bieten. Wenn man viel ausgeben wird oder will, soll man den Verkäufer um genaueres Fragen. Und es is ja nich als ob du Sar jetzt erst durch den Turbo kennst. Alle Hacken sie auf ihm Rum (ok die Streben da weis ich nichts.)
ich habe von der sammelbestellung nichts gewusst, weil es mich 1. nicht interessiert hat (veranstallte selbst hin und wieder sammelbestellungen) und 2. ich für 4 wochen gesperrt war... konnte also gar nicht so viel lesen wie ich luft auf der arbeit habe...
ich wurde auf den turbo hingewiesen und da ich mit SAR tage davor wegen anderen teilen nett gemailt habe, hatte ich überhaupt keine bedenken, dass etwas nicht stimmen könnte...

weisste, es kann ja durch aus sein, dass er sich nicht auskennt, doch seit samstag bis gestern hat er auf meine mails nicht mehr reagiert... deswegen habe ich das thema hier eröffnet weil ich hoffte, jemand hat seine rufnummer und ich kann mit ihm das problem am telefon klären...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten