Zitat:
Zitat von Silent Deatz
@Cyberbob
Du bist auch nich ganz unschuldig ! Das steht sogar bei ebay beim Bieten. Wenn man viel ausgeben wird oder will, soll man den Verkäufer um genaueres Fragen. Und es is ja nich als ob du Sar jetzt erst durch den Turbo kennst. Alle Hacken sie auf ihm Rum (ok die Streben da weis ich nichts.) Aber das it dem Turbo. Du hättest doch einfach mal genauer fragen können was mit dem is. Oder einfach Bilder noch weitere Bilder anfordern können. Und Sar is ja hier auch im Forum. Stück schult hast du auch. Und nich nur Sar. Oder wenn du das mit den Streben gewusst hast, dann hättest ja von Haus auch bisschen vorsichtiger sein können. Also ganz unschuldig bist du nich !!!! 
|
Also finde ich absolut nicht das er Schuld hat!
Ich bin hier jeden Tag im Forum und von Domstrebe bis Alublenden habe ich garnichts mitbekommen
Und ich glaube nicht das Cyberbob auch was mitgegriegt hat oder nur teilweise und wusste nicht das,das Sar war(cool reihmt sich!!)
Das Angebot war top!(Wenn´s halt war gewesen wäre

)
Und wie ich lesen konnte war er jung und brauchte den Turbo(oder wie ging der Spruch)
Und an Sar du kannst hier wirklich keinen weiß machen das du davon nichts wusstest! Und eigentlich kann man es sich ja denken das zu 99,99 Prozent der Turbo hier im Forum einen neuen Besitzer findet!
Es sind zwar alles mehr oder weniger Fremde hier im Forum aber trozdem haben wir alle ein gemeinsames Hobby Namens Supra und das verbindet einen auf jeden Fall nicht so einen Scheiss zu verbocken!!!!
Alle haben bestimmt nicht so Dick die Kohle sitzen aber über sowas Geld zu machen ist und bleibt Kriminell!
Gebe ihn das Geld einfach zurück und entschuldige dich 1-100 mal bei ihm und dann hat sich die Sache doch gegessen!(Glaube ich zumindest)
Aber du musst die Reaktionen verstehen alle haben ihren Spass im diesen Forum und da bescheisst man sich einfach nicht untereinander!