Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 13:45   #14
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schaut mal wieso ich gleich an die decke gehen werde:

----- Original Message -----
From: "Sebastian Bigalke" <sar-cool@gmx.net>
To: "Lucky @ MA70" <lucky@ma70.de>
Sent: Mittwoch, 14. April 2004 13:24
Subject: Re: turbo poliert

hi,

also ich hab die bilder gesehen....kann dies aber nicht bestätigen!

als der lader auf den weg zu dir ging (und davor) habe ich davon nix gesehen!!

der lader ist auch absolut nicht heissgelaufen oder mit zu hohen ladedruck gefahren worden.

und ein kfz meister bin ich ach nicht.

das hatte ich ihm geschrieben:

Hallo Sebastian,

ich habe mich heute mit dem TOYOTA Meister und mit meinem Vermieter, der auch KFZ-Meister ist unterhalten. Auch paar leute aus der RMG bestätigten mir, dass der Riss auf der Auslassseite nicht sein darf.
Es tritt zwar sehr häufig auf, aber nicht bei einem Lader der nur so kurz gelaufen sein soll.

Sie sagen alle, dass der Lader garantiert viel länger als 10Tkm gelaufen ist.
Doch ganz egal wie lange er benutz wurde, er ist defekt und wurde scheinbar stark (zu heiss und/oder zu grossen ladedruck) beansprucht.

Habe im Internet 3 Turboüberholer besucht und alle schreiben, dass die Überholung um die €400 kostet, wenn keine Risse am Gehäuse vorhanden sind.
Somit ist der Lader als Schrottreif einzustufen.

Ich erwarte von Dir, dass du mir das Geld welches ich gezahlt habe (inkl. Frachtkosten) erstattest.
Sobald ich das Geld habe, werde ich den Lader (auf meine Kosten) zurückschicken.
Bei PayPal gibt es eine Stornofunktion, soviel ich weiss ist diese von Dir aus innerhalb von paar Tagen benutzbar. Sollte das nicht der Fall sein, hier meine Bankverbindung:

xxxxxxxxx

Wenn wir so verbleiben, werde ich bei Ebay auch eine positive Beurteilung abgeben.

Ich erwarte Deine Antwort.

Gruss Lucky

Geändert von CyberBob (14.04.2004 um 13:53 Uhr).
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten