Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 16:23   #84
SebiCinquecento
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
SebiCinquecento befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf dem nürburgring war es herrlich , sumis verdammt geiler mk3 war der helle wahnsinn , von außen wow von innen leck mich am ar*** sowas gepflegtes und durchdachtes habe ich bei noch keinem anderen mk3 gesehen , da hat alles gestimmt und man hat sich garnicht mit seinen schmutzigen blicken getraut in das saubere auto zu schaun , also nochmal ein dickes respeckt an sumi der die supra zu einem meisterwerkt veredelt hat , wo wir schon bei respeckt sind , auch hier nochmal respeckt an die bastler aus hamburg die maggos auto in ein Turbomonster verwandelt haben , auf der rückfahrt sind wir gemütlich 220 gefahren und nur ein verdammt kleiner schub aufs gas sorgte dafür das ich in den sitzt gepresst wurde und die nadel gleich mal 230 und 240 übersprungen hat während mir der schweiss lief und maggo als sagte schau auf den tacho schau auf den tacho bis wir leider bei 273 Km/h aufhören mußten weil mal wieder die autobahn leer ist. Es ist unglaublich wie brachial der turbo einsetzt , ohne auch nur eine spur von verzögerung rast der tacho richtung 280 bzw über den tacho hinaus , also da stimmt das setup dank den jungs aus hamburg von a bis z , hoffe ich schaffe es antibrain ein paar gute videos zukommen zu lassen damit das video vom suprasport noch länger und lustiger wird , das wars erstmal von mir , nach 3 tagen ohne schlaf und duschen muß ich mich erstmal frisch machen , die supras schaffen mich ))

SebiCinquecento ist offline