Danke für die Blumen!

Ich versuchs halt mit Learning by doing....bis jetzt hab ich so (fast) immer alles hinbekommen!
Naja, also ich denke/hoffe schon, dass ich alles wieder zusammenbekomme.....hab ja Fotos gemacht, Zettel geschrieben und hab dadurch, dass ich so lange dran war auch alles relativ gut in Erinnerung...
ansonsten frage ich...hmm..und von den Schläuchen mal abgesehn, passt eigentlich jedes Teil nur an eine Stelle...viel Möglichkeiten den Turbo zum Beispiel flaschrum reinzubauen bleiben da nicht

So schrecklich kompliziert finde ich es auch gar nicht....wenn man schon ne Weile sich mit dem Motor theoretisch beschäftigt hat, dann lernt man beim selber zerlegen sehr schnell...auf einmal wird einem vieles klarer!

Das was wirklich schwer war, war halt die bestimmten Tricks und Kniffe zu finden, wie man manche Sachen angehen muss...
So....naja...jetzt ist alles ab...nur der linke Ventildeckel zickt rum!!!
Die letzte Werkstatt, die den runtergenommen hat, hat die mittlere innere Schraube wohl nicht mehr ganz reinbekommen....dann haben sie sie ohne ende angeknallt und mit Gummidichtmittel vollgesprüht...mit dem Ergebnis, dass sich das Ding echt kein Stück mehr bewegt!!!
Naja, Sumi kommt vielleicht (hoffentlich

) nachher mal vorbei und bringt seinen Schlagschrauber mit...