Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 13:56   #7
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
du hasch halt pech gehabt....... fahre seit Januar auch stock rum, aber davor bin ich fast n halbes Jahr mit dampfrädle rum gedüst.... is alles ok(hoffe ich)
naja gut is jetzt ansichtssache ob ich pech oder du glück gehabt hast!
mal im ernst: wenn man die leistung erhöht kriegen das hauptsächlich die p-lager ab! und klar dass das schief gehen kann wenn die nicht grade neu sind!
man soll ja sogar die p-lager tauschen wenn man die ventile einschleifft weil der bums etwas grösser wird! ich denk das dampfrad hat den vielfachen effekt wie ventile schleiffen! deswegen denk ich is p-lagertausch echt pflicht oder man spekuliert halt! denn wenn der lagerschaden erstmal da ist wirds bissi teurer als nur neue schalen! hab keine probleme damit noch funktionierende lagerschalen gegen neue zu tauschen ohne die kw zu schleiffen! aber wenn der lagerschaden da ist isses schon besser! ich mach grade den test: hab kaputte schalen einfach gegen neue ersetzt ohne die kw zu schleiffen! schaden war aber noch ganz am anfang! mal sehen was bei rauskommt, also wie lang die lager halten!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten