Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 15:38   #9
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von -Christian-
Sorry ich habe zwar nichts damit zu tun aber wofür sollten sich die leute entschuldigen? Dafür das es so lange gedauert hat und sar null koresspondenz online gestellt hat? Naja macht ihr mal...

So nun hakuna matata man sieht sich am ring

PS: wer mit meiner meinungsäusserung nicht klar kommt darf mich selbstverständlich kritisieren!
naja ich denk das thema hatten wir schon öfters und es wird auch den meissten zum hals raus hängen! aber ich bin immernoch der meinung wer sich die streben bei sar bestellt weil er halt 10 euro sparen will und nicht bei wiechers kauft muss mit dem risiko rechenen! sar hat meines wissens noch nie geld unterschlagen und hat die ware immer geliefert! hat vielleicht manchmal etwas gedaurt (spoiler) aber die ware kam und zwar billiger als man sie sonst bekommt! finds net in ordung dass er sich den stress macht (unentgeldlich!!!!) und dann manche leute wie wild auf ihr zweifelhaftes recht pochen! vor allem wenn man sars persönliche sitution mal bedenkt! aber ic denk in diesem punkt is das forum zweigespalten und so ziemlich alle werden auf ihrem standpunkt bleiben! insofern bringt die diskutiererei eh nix! jetzt wirds sommer und die streben sind da! ich hab weniger bezahlt und brauch die strebe eh erst jetzt! so seh ich das! hat zwar gedauert aber die dinger sind da!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten