Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 14:23   #20
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
10:00 in Montabaur sollte gehen! aber früher wohl eher nicht, es kommt drauf an, WANN die junx hier zu mir kommen, wenn sie kommen!

Andernfalls @ Maggo, du kannst auch bei Butzbach die Autobahnabfahrt runter fahren, da ist ein Pendler-Parkplatz, da würden wir dich abholen, also ich und mein Gambacher Kumpel aus dem Toyotaforum... wie du willst, ruf mich doch bitte daheim nochmal an (hab dich vorhin nicht erreichen können). Nummer is 06033 - 895284... bin den ganzen Tag heute noch daheim.

@ Elchi: Schade dass du nich mitkommst

@ Formi: Wenn du willst, nehm ich dich noch auf der Rückbank mit, die hättest du dann ganz für dich allein und meine Freundin is eh nich so groß, die macht den Beifahrersitz dann etwas nach vorn

Beteiligst dich denn zu nem Drittel am Sprit? Fahre auch sparsam (bewege mich gerade auf 10,5 Liter pro 100km zu, find ich goil hihi) ... Ölkosten trag ich auch selbst, versprochen +lol+

Aber sag doch mal, wo genau sollte ich dich denn in Wetzlar aufgabeln? liegt ja direkt aufm Weg, glaub kaum dass die Junx da was dagegen haben wenn wir da kurz 5 Minuten stehn bleiben

Cya, Mäxl

PS: Wenn was is, ruft mich an, bin den ganzen Tag heut daheim

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten