Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 11:18   #26
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nen fön hab ich nur im bad und der wird wohl nix bringen! fotos wird schwer denn die flecken sind ja schon einigermassen weg! mal sehen wie aussieht wenns fertig ist dann mach ich ma welche!
@rabevadder: reparieren is gut! ich wusste einfach net wos herkommt! erst vdd gecheckt: nix! dann sie simmerringe: nix! dann die dichting vom ölzulauf vom turbo gemacht (wobei ich fast die kriese bekommen hab): wieder nix! ölablasschraube gemacht: nix! wurd sogar immer schlimmer! am ende hatte ich nen richtig kleinen strahl der von der achse runter gekommen ist wenn der motor lief! ich hab durch meinen halben ort ölspuren! am ende hat sich herausgestellt dass der schlauch vom ölkühler zurück zur ölwane unter der blöden textilummantelung geplatz war aber komm da mal drauf! die scheiss sucherei hat fast 2 wochen gedauert und da ich mir mein übervolles semester gebastelt hab und noch 3 jobs hab an denen ich zum teil von 7.00 morgens bis 1 uhr nachts und komplett wochenende durcharbeite einfach keine zeit zum strasse schrubben! erstmal das leck finden! der siff kam ja nur wenn der öldruck das öl aus dem schlauch gedrückt hat! also nach der rep motor an : öl noch schön dick und im standgas wenig öldruck also kommt nix! da denkst du natürlich die sache is dicht! also warum pappe! aer wenns öl nach der fahrt heiss is kommts halt überall raus.......!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten