Hallo Peter
Einige Turbotimer benutzen das LMM Signal zu berechnung der Nachlaufzeit,
da du jetzt mit mehr Ladedruck fährst = mehr Luftmasse durch LMM = mehr Nachlaufzeit.
Davon abgesehen das der AFC ja jetzt nutzlos ist(oder meinst du den AVC-R) würde ich sagen falsch angeschlossen, da du ja für den FCD die Leitung für das Drucksignal in die ECU durchgeschnitten hast und mit dem FCD verkabelt hast vermute ich dort den Fehler, du solltest auf jeden fall die
das nicht manipulierte Signal abgreifen.
Stellung 3 des F-Con ist bei mir optimal die Zündkerzen sind rehbraun so wie es sein soll, du kannst beim vollen beschleunigen bei hohem Ladedruck sehen wie er anfettet(leicht schwarzer Qualm, zumindest bei mir)
Die Co Messung kannst du dir sparen, kaufe dir lieber zu Überwachung ein EGT/oder Widebandsonde mit gescheiter Anzeige/Auswertelektronik(darauf kommt es nämlich an)
mfg Thomas
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